Daniel Krumbholz

DRUMS, VOCALS


Daniel Krumbholz ist Sub unseres Drummers Richy Denis. Mit seiner außergewöhnlich hohen Stimme performed er bei Mrs.BRIGHTSIDE Titel u.a. von Bruno Mars, Justin Timberlake oder Michael Jackson.
Er ist Komponist, Arrangeur und arbeitete bei der Videoproduktion für “ I wanna ride you” für die Firma “Sachs” mit Carlos Perón (Yello) zusammen. TV-Aufrtitte u.a. mit Roger Cicero, Johnny Logan, David Bisbal, Dario G., Alexander Klaws, Kaoma, Oliver Pocher, Nicole, etc.

Daniel spielte von 1997 – 2011 in der Funk’n Soul-Formation “SOULMINE” die u.a. als Support für Candy Dulfer, Joy Denalane, The Temptations, The Surprémes, Sidney Youngblood sowie TM Stevens gespielt hat.
Aktuell spielt er in der Kölner Elektroband “LUNGS” sowie in der "5.Jahreszeit" bei der Immi-Sitzung in Köln, einer alternativen Karnevalssitzung, bei der er die musikalische Leitung in seinen Händen hält.