REFERENZEN - Die Promis

DAS SAGEN UNSERE PROMINENTEN KUNDEN.


Für Thea und Günther Jauch stand bei ihrer Hochzeit auf Schloss Sancoussi fest: Ohne Mrs.BRIGHTSIDE wäre die Party nur halb so gut gewesen!

Philip D. Murphy, Ex-Botschafter der USA in Deutschland: Mrs.BRIGHTSIDE ist eine unglaublich authentische Band! Party, Stimmung und Rock pur..! (August 2011)

Hermann Gröhe, ehem. Bundesgesundheitsminister: Danke Mrs.BRIGHTSIDE für diesen wundervollen Abend! (Juni 2012)

Internationale Schule Düsseldorf: Das war die beste Promifeier, die wir je hatten! (Juni 2013)

Josef Nehl, Geschäftsführer Sportcast GmbH: Das war Champions-League! Danke, welch' tolles zehnjähriges Jubiläum! Drei fantastische Sets bei denen alle abfeiern und abrocken konnten! (Mai 2016)


Hier sehen Sie unser Demo-Video