REFERENZEN - Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden.


"Egal welches Projekt Ralf Bienioschek unter seine Fittiche nimmt, es führt unweigerlich zu einer ziemlich genialen Mischung von hoher musikalischer Professionalität und Leidenschaft und Spielfreude - bis zur letzten Zugabe. Uneingeschränkt empfehlenswert, auch und gerade für anspruchsvolle Kunden." (Rolf Slickers, General Manager Pullman Stuttgart)

"Ihr ward großartig! Wir haben noch nie so eine tolle Band erlebt!! Und auch unsere Gäste und Kunden waren ganz begeistert von euch..." (Gerhard Honsbein, V.E.U. Verband empfehlenswerter Unternehmen)

"So kenne ich euch! Klasse und vielseitig!"

"Endlich mal eine super Event-Band mit professionellen Musikern und einer sensationellen Stimmung!"

"Was für ein besonderer Abend mit Mrs.BRIGHTSIDE! Meine Kollegen waren genau wie ich komplett begeistert!"

"Wer euch bucht hat erste Qualität!" 

"Eure Robbie Williams Show war eine Granate! Der Sänger war unfassbar authentisch, meine Frau ist fast ausgetickt!"