Der Abi-Ball

ZUGESCHNITTEN AUF EUREN TAG


Eure ABI-Feier wird Dank unserer jahrelangen Abi-Ball-Erfahrung zum letzten gemeinsamen Highlight eurer Schulzeit. Schon fast konzertante, aber immer unaufdringliche Untermalungsmusik beim Essen sorgt für eine angenehme Stimmung an diesem besonderen Abend.

Und wenn es nach dem offiziellen Teil, dem Dank an eure LehrerInnen, mit dem Elterntanz losgeht, beginnt gemeinsam mit uns die ultimative Party, die "euren Tag" zu einem unvergesslichen Abend werden lässt.
Ihr möchtet die Nacht durchtanzen und braucht einen angesagten DJ? Kein Problem, den bringen wir gerne - neben der technischen Komplett-Betreuung - auch noch mit.

Mit Mrs. BRIGHTSIDE bucht ihr Professionalität, die nötige Lockerheit und die Garantie für eine gelungene Feier. 

Unser Video, aufgenommen bei einem Abi-Ball: